Beliebte Posts

Donnerstag, 26. April 2012

Pressetext - „Zuhause ist es doch am schönsten“ – Anrei <b>...</b>

Pabneukirchen, 05.04.2012. Unter dem Motto „Zuhause ist es doch am schönsten“ hatte die größte Konsumentenmesse im Raum Vorarlberg auch im Frühjahr wieder führende Möbelhersteller und lokale Einrichtungshäuser vereint.

Klicken zum Vergrößern

Datei herunterladen ANREI Avido Essgruppe in Astnuss massiv

Datei herunterladen ANREI Avido Essgruppe in Astnuss massiv

Datei herunterladen ANREI Avido Wohnmöbel in Kernesche

Datei herunterladen ANREI Stamm-Tisch mit Polsterbank in Asteiche massiv

Fotocredits: ANREI

Datei herunterladen ANREI und Wachter Wohnstudio auf der Frühjahrsmesse Dornbirn 2012

Fotocredits: ANREI

Das Küchen- und Wohnstudio Wachter aus Bürs präsentierte dabei gemeinsam mit dem oberösterreichischen Hersteller Anrei, wie modern und harmonisch Wohnen mit Massivholzmöbeln heute aussehen kann. Regen Anklang bei den Besuchern fand vor allem die neue Anrei-Produktlinie Avido für Speisen und Wohnen. Sie überzeugte durch schlanke Optik, aufgelockerte Fronten mit angeschrägten Korpuselementen und ausdrucksstarke Hölzer. Für viel Komfort sorgte versteckte Technik wie leicht bedienbare Tisch-Auszugsmechanismen, verlängerbare Polsterbänke oder schwenkbare Rückenlehnen. Auch für Umwelt- und Klimaschutz setzte Anrei auf der gut besuchten Messe ein Zeichen: Alle Anrei Möbel werden im Werk in Österreich produziert, die Hölzer stammen ausschließlich aus zertifiziert nachhaltiger Forstwirtschaft.

Die Firma ANREI-Reisinger GmbH zählt zu den führenden Möbelproduzenten Österreichs mit langer Tradition in der Verarbeitung hochwertiger Massivhölzer. ANREI hat bereits 1996 ein Öko-Audit durchführen lassen und legt größten Wert auf den Umweltschutz, sowohl in der Produktion als auch bei den verwendeten Materialien. Das Holz stammt zu 100% aus Wäldern, die mit dem PEFC-Siegel für nachhaltige Forstwirtschaft ausgezeichnet sind. Produziert wird ausschließlich im Werk in Oberösterreich.

Weitere Informationen und Bildmaterial:

Bettina Schmalzer
Werbung und Marketing ANREI
Reisinger GmbH
A-4363 Pabneukirchen 80
Tel.: ++43-7265 / 5505 - 26
Fax: ++43-7265 / 5505 - 46
e-mail: bettina.schmalzer@anrei.at
web: www.anrei.at

Bildmaterial in Druckqualität, weitere Pressemitteilungen und das aktuelle ANREI-Wohnbuch auch unter http://www.lifepr.de/pressefach/anrei-reisinger-gmbh/meldungen

Verwendung von Bildmaterial nur mit Bildunterschrift ANREI. Um Belegexemplar wird gebeten.

Bettina Schmalzer

ANREI-Reisinger Gesellschaft m.b.H.
Pabneukirchen 80

A-4363 Pabneukirchen